Hier findet ihr unsere ganzen Rezensionen gelistet - auf einen Blick und alphabetisch geordnet. :-)
A
Alexa Hennig von Lange – Leute, das Leben ist wild [A]
Alexandra Potter – Der Wunschzettel [A]
Anita Eklund Lykull – Brendas Bekenntnisse [A]
Ann Brashares - Eine für vier, Band 5 - Für immer und ewig [A]
B
C
Claire Singer – Küsse nicht den Rehbaron [A]
D
E
E. Lockhart – Die unrühmliche Geschichte der Frankie Landau-Banks [A]
F
G
H
I
J
Jay Asher – Tote Mädchen lügen nicht [A]
K
Kami Garcia und Margaret Stohl – Sixteen Moons – Eine unsterbliche Liebe [A]
Krystina Kuhn - Dornröschengift [A]
L
Lisa McMann – Dream – Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast [A]
Lucy Silag - Beautiful Americans, Band 3 - Leben à la carte [A]
M
Maike Hirsch – Untote küssen besser [A]
Mark Fisher - Der Psychiater [B]
Mary Hogan – Dick verliebt [A]
Meg Cabot – Plötzlich blond [A]
Megan McCafferty – Jessica-Darling-Serie, Band 1 - Erste Male [A]
Megan McCafferty – Jessica-Darling-Serie, Band 3 – Dritte Wege [A]
Melanie Rose – Mein Tag ist deine Nacht [A]
Melissa de la Cruz – Die Au-Pairs [A]
N
O
P
Paige Toon – Lucy in the Sky [A]
Q
R
S
Sarah Dessen – About Ruby [A]
Simone Elkeles - Du oder die große Liebe [B]
Sophie Bennett – Wie Zuckerwatte mit Silberfäden [A]
Sophie Parker – Mail mir! [A]
T
U
V
W
X
Y
Yvonne Woon - Dead Beautiful - Deine Seele in mir [A]
Z
Zoey Dean – Harte Zeiten für Partygirls [A]
Zoey Dean – Ein Biest für alle Fälle [A]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen